Broschüren & Faltblätter

Flyer, Faltblätter oder Broschüren sind immer noch das wichtigste Marketinginstrument im Offlinebereich. Wenn es darum geht eine Marke aufmerksamkeitsstark zu präsentieren, entwickle ich starke, plakative Designs, die die Kern-Information auf den Punkt bringen. Dabei darf es gerne bunt und wild zugehen, aber immer strukturiert und geführt, damit *der/die Leser*in das bekommt, was *er/sie sucht und am Thema dran bleibt. 

Sobald es um komplexe Sachverhalte geht, reduziere und verdichte ich was das Zeug hält, um Inhalte übersichtlich & ansprechend darzustellen – schön und klar soll’s bei mir ja immer sein! Im besten Fall hat *der/die Leser*in Spaß an der sonst so trockenen Lektüre. Was man gerne liest, merkt man sich ja bekanntlich auch besser. Hier ein paar Beispiele:

Scroll to Top